Weilerbach I gewinnt auswärts in Enkenbach

22.9.2019 - Am Sonntag, 22.09.2019, hatte Weilerbach I das erste Auswärtsspiel in dieser Saison – in Enkenbach. Die Mannschaft spiele mit allen Stammspielern und war von der Spielstärke klarer Favorit. Zum Schluss hat es mit viel Krampf dann auch gereicht. Die Mannschaft gewann mit 5,5 zu 2.5 Punkten. Piotr Trepkowski hatte solide gewonnen. Werner Kettering und Bernd Lange konnten in remis verdächtigen Endspielstellungen mit Ruhe und Technik ihre Gegner überspielen und gewinnen. Wolfgang Schaser war trotz seiner eigenen Fehler am längeren Hebel und gewann aus sehr schwacher Stellung heraus die gegnerische Dame und damit den Punkt. Wladimir Kisser, Falco Nogatz und Jürgen Geib trugen mit ihrer jeweiligen Punktteilung zum Gesamtsieg bei.