Weilerbach I gegen SC Fehrbach I

08.9.2019 - 1. Mannschaft (Heimspiel)

1. Mannschaft (Heimspiel)
4. Mannschaft (Heimspiel)

Am letzten Sonntag hatte die erste Mannschaft des Schachclubs Weilerbach sein erstes Saisonspiel. Daheim wurde gegen SC Fehrbach gespielt. Für die letzte Saison hatte Weilerbach I mit der Platzierung auf Platz sechs im Mittelfeld gut abgeschlossen. Dieses Jahr hat die Mannschaft mit Falco Nogatz und Bernd Lange zwei neue Spieler als Verstärkung erhalten. Die Stammspieler sind Piotr Trepkowski, Wladimir Kisser (nicht gespielt), Falco Nogatz (Neuzugang), Werner Kettering, Ulrich Enkrodt, Bernd Lange (Neuzugang), Bernd Stemler, Jürgen Geib (nicht gespielt), Wolfgang Schaser und David Kaiser (nicht gespielt). Bei diesem Spiel gegen Fehrbach spielte Dieter Schmidt als Ersatz mit. Bernd Stemler konnte als einziger einen Sieg erspielen; Bernd Lange und Wolfgang Schaser spielten Remis. Somit verlor die Mannschaft insgesamt hoch 2 zu 6 gegen Fehrbach.