Gelungener Saisonauftakt am 18.08.2019 und Sieg für Sieg für die Mannschaft des SC Niedermohr

01.9.2019 - Spiellokal in Weilerbach

Spiellokal in Weilerbach

Die dritte Mannschaft des Schachclubs Weilerbach hatte zum Saisonauftakt bereits am 18.08.2019 gegen den Schachclub Ramstein-Miesenbach III einen sehr erfolgreichen Start gehabt. Die Mannschaft gewann mit 4,3 zu 3,5 Punkten. Daran wollte man am letzten Sonntag, 01. September 2019, anknüpfen. Dieses Mal spielte SC Weilerbach III gegen SC Niedermohr-Hütschenhausen III. Obwohl Weilerbach mit zwei Ersatzspielern antreten musste, war man sehr zuversichtlich. Nach den ersten vier Verlustpunkten war diese Hoffnung vergangen. Allein Hans Müller und Dieter Horhammer konnten zwei schöne, siegreiche Partien spielen. Das Endergebnis war dann mit 2 zu 6 Punkten zum Schluß ein wohlverdienter Sieg für die Mannschaft des SC Niedermohr-Hütschenhausen.